Die Supportvereinigung für den Schweizer Radsport Nachwuchs

Mitglieder

Mitglieder-Login

vorname.nachname

Passswort:

Passwort anfordern

Unterstützung von Projekten

Gemäss Statuten unterstützt der Club Maillot d'Or Projekte im Radsport-Nachwuchs:

3.1. Der erste und wichtigste Zweck des Club Maillot d’Or ist die finanzielle Förderung aller Radsportdisziplinen, insbesondere im Rahmen der Nachwuchsförderung.

Folgende Projekte haben eine Chance, Subventionen zu erhalten:

Unterstützung der Ausbildung der Trainer und die Förderung des Radsport Nachwuchses aller Radsportdisziplinen durch projektgebundene finanzielle Beiträge.

Wenn Du im Radsport-Nachwuchs Tätig bist, ein gutes Projekt hast und dir noch Finanzen fehlen, kannst du den Subventionsantrag rechts downloaden und uns zusenden oder direkt unser Web-Formular ausfüllen.  

Wichtig: Anträge für das Jahr 2017 müssen bis am 30. November 2016 mit dem Formular rechts eingereicht worden sein!

 

 

Gönner:

italix